Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/amygdalor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verarschung

Diese Woche in den Nachrichten: Die BVG in Berlin plant Fahrpreiserhöhungen, gleichzeitig wird der Personalreferent in den einstweiligen Ruhestand versetzt, d.h. er kassiert zwei Jahre lang insgesamt 400000 Euro (vierhunderttausend) fürs NICHTSTUN. Während der kleine BVG-Mitarbeiter schuften muß, ihm das Urlaubsgeld gekürzt wird und man der Allgemeinheit in die Taschen greift, bedienen sich die Herrschaften in den oberen Etagen ohne jede Scham. Widerlich. Man könnte nur noch kotzen. Alles mit Zustimmung des Finanzsenators, der auf der anderen Seite jeden Buntstift in den Kitas überprüft, ob er denn wirklich gebraucht wird.
10.10.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung